turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
"Stranger Things" Staffel 3 Setvideo

"Stranger Things" Staffel 3: First Look zum Stranger Things Day

"Stranger Things" Staffel 3: First Look zum Stranger Things Day
0 Kommentare - Mi, 07.11.2018 von S. Spichala
Der Cast von "Stranger Things" Staffel 3 wünscht einen "Happy Stranger Things Day" in einem Setvideo, und das offenbart auch ein First Look auf die Charaktere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stranger Things" Staffel 3: First Look zum Stranger Things Day

Am 6. November 1983 wurde Will Byers als vermisst gemeldet in Stranger Things Staffel 1, Grund genug für Netflix sowie Cast & Crew, den Tag als Stranger Things Day zu feiern! Gut auch für die Fans, denn das Video vom Set von Stranger Things Staffel 3 präsentiert damit auch ein First Look, also einen ersten Eindruck von Eleven aka Elfie (Millie Bobby Brown) und Co. in der neuen Season.

Ob der düstere Look von Eleven im Video am Ende immer noch so finster bleibt in Stranger Things Staffel 3 und damit die rebellische Phase der Pubertät bestätigt, mit der sich Ersatzpapa Chief Hopper (David Harbour) nun in der neuen Runde herumschlagen muss? Harbour hatte verraten, sie werde fraulicher, das könnte also auch einen ganz neuen Look bedeuten, im Video scheinen ihre Haare auch noch etwas länger geworden zu sein. Ihr findet das Setvideo ganz unten angehängt.

Obendrauf gibt es von Netflix auch noch ein Video, das als Rückblick auf Stranger Things Staffel 1 und 2 die bisherigen Ereignisse der nostalgischen SciFi-Mysteryserie zusammenfasst. Ihr findet es ebenfalls unten mit angehängt.

Bekanntlich hatte das Begleitbuch zu Stranger Things bereits verraten, dass das Mysterium um den Gedankenschinder auch in Staffel 3 noch eine Rolle spielen wird. Der Hauptcast kehrt wieder, neu an Bord sind Cary Elwes und Jake Busey (The Predator), wobei ersterer den Part des Bürgermeisters Kline übernimmt, der als gut aussehend, aalglatt und schmierig beschrieben wird, ein klassischer Politiker der 80er Jahre. Busey spielt Bruce, einen Journalisten der Zeitung The Hawkins Post, der über einen kranken Humor und eine fragwürdige Moral verfügt.

Stranger Things Staffel 3 umfasst acht Episoden, das Startdatum bei Netflix ist immer noch offen. Man soll wohl aber nicht vor Sommer 2019 damit rechnen.

Quelle: Stranger Things Twitter, Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?