turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Iron Sky - The Coming Race"-Trailer & mehr

"Star Wars" & Dino-Nazis im "Iron Sky 2"-Trailer - auch Bumblebee vs. Nazis

"Star Wars" & Dino-Nazis im "Iron Sky 2"-Trailer - auch Bumblebee vs. Nazis
7 Kommentare - Do, 11.05.2017 von S. Spichala
Nazis sind beliebte Antagonisten, nicht nur im neuen Trailer zu "Iron Sky - The Coming Race". Auch Bumblebee tritt auf einem feurigen "Transformers 5 - The Last Knight"-Poster gegen sie an.
"Star Wars" & Dino-Nazis im "Iron Sky 2"-Trailer - auch Bumblebee vs. Nazis

Mit Iron Sky - The Coming Race kommt ein sicher noch mehr abgedrehter Trash-SciFi-Film auf uns zu, als es das Original Iron Sky - Wir kommen in Frieden! von 2012 schon war. Ein neuer Trailer zeigt den Fans, dass der Mond als Schauplatz noch gar nichts war: Star Wars - Das Erwachen der Macht lässt mehr als deutlich grüßen und dann kommt auch noch Adolf Hitler auf einem T-Rex durch die Raumschiff-Tür! Auch der US-Kinostart steht jetzt fest, am 14. Februar 2018 ist es so weit. Viel Spaß beim verrückten neuen Trailer:

Und da wir schon beim Thema Nazis sind: Gegen die tritt auch Bumblebee auf einem neuen, sehr feurigen Poster zu Transformers 5 - The Last Knight an. Es wurde bereits verraten, dass der neue Film einen Blick auf die Geschichte der Transformers sowohl auf dem Heimatplanet Cybertron wie auch auf der Erde wirft. Das wird auch auf historischen Konzeptbildern deutlich. Ihr findet sie hier in der Galerie.

Transformers 5 - The Last Knight startet am 22. Juni in den deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

@Geist

Vielen Dank. Habe Deine Links übrigens gesehen - und mittlerweile kommentiert wink...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.182 | Reviews: 30 | Hüte: 184

luhp:_

Kannst den Trailer ohne Probleme schauen, bis auf den von Duke genannten Spruch gab es jetzt mE nichts spoilerndes wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.05.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.293 | Reviews: 23 | Hüte: 179

@ MrBond
einen Hut für eine abermalige Verlinkung von KUNG FURY, einem der besten Tribut-Filme aller Zeiten.

Eleni Young als Barbarianna war und ist einfach zum Anbeißen smile

Aber das IRON SKY seine Fortsetzung an meinem Geburtstag feiern darf? Wow, dass ist ja echt was besonderes. Übrigens meine anderen LInks hast du gesehen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
11.05.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

@Luhp

Ah, ok. I nehme mal an, dass beide Film aus, von Dir genannten Gründen, damals im selben Artikel erwähnt wurde. Meine Synapsen haben dann nur noch "Kung Fury" und "Iron Sky" gespeichert, ohne entsprechenden Bezug smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.430 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Trailer ansehen werde, bin mir aber sicher, dass der Film genauso großartig wird wie sein Vorgänger!

@MrBond

Ja, du irrst dich^^ Iron Sky ist eine finnisch-deutsch-australische Produktion, Kung Fury stammt auch Schweden. Gemeinsam haben die beiden Filme allerdings, dass sie beide durch Crowdfunding finanziert wurden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
11.05.2017 09:10 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

Hahaha... Der Führer & Dinos? Das erinnert mich doch sehr stark an dieses kultige Kleinod: Kung Fury...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Kung Fury von dem selben Personenkreis entstanden ist, wie Iron Sky. Allerdings sagt der Abspann etwas anderes. Ich kann mich also auch irren.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.05.2017 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.393 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Wie krass ist das denn hier? Sieg Heil ihr Mu.ers, und das in einem Trailer? Wow harte Worte für den zweiten Teil einer WW SciFi Parodie. Das der neue Teil sich hier an vielen bekannten Filmen als Parodie anlehnt finde war im ersten Teil schon vorhanden (Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes) und hier nimmt man Jurassic World, Star Wars VII, Alien, Ben Hur und Guardians o.t.G. auf die Schippe. Sieht echt schräg genial aus. Jetzt schon ein Trailer? Bin verblüfft.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema