turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erst nachdenklich, dann kämpferisch

Sly legt nach: Noch mehr Eindrücke von "Rambo - Last Blood" (Update)

Sly legt nach: Noch mehr Eindrücke von "Rambo - Last Blood" (Update)
3 Kommentare - Di, 06.11.2018 von R. Lukas
Wieder mal nimmt uns Sylvester Stallone bei "Rambo - Last Blood" mit ans Set, auf seinem gut frequentierten Instagram-Account gewährt er neue Blicke hinter die Kulissen des kommenden Action-Krachers.
Sly legt nach: Noch mehr Eindrücke von "Rambo - Last Blood"

Update vom 06.11.2018: In zwei neuen Instagram-Postings präsentiert Sylvester Stallone den "Heartstopper" samt "Skullcrusher" noch mal im Detail. Damit lässt sich in Rambo - Last Blood doch arbeiten!

++++

Update vom 31.10.2018: Sylvester Stallone hat ja schon reihenweise Setfotos gepostet, Deadline jedoch bringt uns das erste richtig offizielle First-Look-Bild zu Rambo - Last Blood. John Rambo mit Cowboyhut im strömenden Regen - ein Anblick, an den wir uns besser gewöhnen sollten.

++++

Weil sich niemand zu Tode scrollen soll und Sylvester Stallone nicht aufhört, auf Instagram Eindrücke von Rambo - Last Blood zu posten, fangen wir extra für ihn mal eine neue News an. Es gab schon viel zu sehen, aber noch nicht genug.

So gibt sich Sly in bzw. unter einem Video mal etwas nachdenklicher, da es wohl ein sehr harter Dreh ist und er seine Familie und sein Zuhause vermisst. Auf einem neuen Bild hat er dann allerdings den "Heartstopper" wieder fest im Griff, und er zeigt seinen Rambo 5-Regisseur Adrian Grunberg (Get the Gringo) bei der Arbeit.

Mit Stallone vor der Kamera stehen Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil - Afterlife), Yvette Monreal (Faking It), Adriana Barraza (Babel), Óscar Jaenada (Mädelstrip) und Joaquín Cosío (Ein Quantum Trost). Die Story: Als die Tochter seiner Haushälterin in Mexiko entführt wird, überquert John Rambo auf der Suche nach ihr die Grenze und bekommt es mit einem skrupellosen mexikanischen Drogenkartell zu tun.

Rambo - Last Blood läuft irgendwann 2020 in den Kinos an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The director Setting up the shot... #rambo5 @slystalloneshop

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gripping the ‘Heartstopper “ ... you just don’t turn it off” #dietmarpohl @dietmarpohl #pohl force

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“ THE SKULLCRUSHER” Handle of the Rambo five “heart-stopper“ knife #Rambo 5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie
Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.11.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

Auch wenn ich der Meinung bin, dass John Ramob den perfekten Abschluss der Reihe gegeben hat, freue ich mich mittlerweile auf Rambo 5 bzw. "Rambo-Last Blood". Ich war ja tatsächlich noch nie in einem Rambofilm im Kino. Ich gehe mal davon aus, dass das meine letzte Chance sein wird, das zu tun. Somit wird "Last Blood" mein "First Blood"^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.11.2018 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Um ehrlich zu sei gefällt mir das bisher gezeigte nicht sonderlich. Dieser Western Look ist irgendwie deplatziert bei Rambo. Aber vielleicht sieht es im Trailer doch gut aus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2018 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Knife Stallone

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema