turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dr. Mirage

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden aus anderem Hause

Mal kein DC: The CW entwickelt Serie zu Valiants "Dr. Mirage"

Mal kein DC: The CW entwickelt Serie zu Valiants "Dr. Mirage"
0 Kommentare - Do, 06.12.2018 von N. Sälzle
Bei The CW wagt man es noch einmal: Auf den zweiten Anlauf soll es mit einer "Dr. Mirage"-Serie hinhauen. Eine neue Drehbuchautorin wurde schon gefunden.

Man kann zwar bei dem Aufgebot an Superhelden nicht davon sprechen, dass der US-Sender The CW den DC Comics untreu wird. Aber er will sich offenbar (nochmals) an etwas Neuem versuchen. Wie Deadline erfahren haben will, arbeitet man derzeit an einer Adaption der Graphic Novel Dr. Mirage aus dem Hause Valiant.

Die handelt von einer übernatürlichen Ermittlerin, die mit den Seelen Toter sprechen kann, außer der ihres ehemaligen Partners, den sie verzweifelt versucht, zu erreichen.

Als Drehbuchautorin und Executive Producer wird Laurie McCarthy (Reign) eingesetzt. Vormals sollte die Serie schon in der TV-Saison 2016-17 den Sprung auf den Bildschirm schaffen. Doch The CW erteilte dem Drehbuch von Gary Dauberman (Annabelle) eine Abfuhr. Potenzial erkennt man darin aber offenbar dennoch. Denn aktuellen Informationen zufolge, soll McCarthy anhand der Vorlage von Dauberman arbeiten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?