turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Treadstone

News Details Reviews Trailer Galerie
Irvine & Smith übernehmen

Hauptdarsteller für "Bourne"-Spin-off-Serie "Treadstone" verpflichtet

Hauptdarsteller für "Bourne"-Spin-off-Serie "Treadstone" verpflichtet
0 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von N. Sälzle
Die "Bourne"-Serie kommt als Ableger "Treadstone" allmählich in Gang. Bevor es 2019 mit der Produktion losgeht, kann man sich dieser zwei Hauptdarsteller schon mal sicher sein.

Im April ließ die Bourne-Ablegerserie Treadstone letztmals von sich hören. Heimlich, still und leise schritten die Arbeiten daran allerdings voran. Mit Jeremy Irvine und Brian J. Smith hat man nun zwei Hauptdarsteller für den Thriller in Serie angekündigt.

Hinter der Kamera zeichnet sich Tim Kring (Heroes) für das Drama basierend auf dem Bourne-Universum verantwortlich, das umgehend die Serienbestellung erhielt.

Abgehandelt werden wird in Treadstone zum einen der Ursprung des verdeckten Programmes zur Bewusstseinskontrolle, mit dem Rekruten zu nahezu übermenschlichen Attentätern werden. Zum anderen wird man sich aber auch den heutigen Entscheidungen im Rahmen des Programmes widmen. Dafür stehen in der ersten Staffel Schläfer rund um den Globus im Mittelpunkt, die auf mysteriöse Weise "aufgeweckt" werden, um ihre tödlichen Missionen auszuführen. 

Irvine wird den von der CIA gesandten Spion J. Randolph Bentley spielen, der ein wichtiges Ziel ausschalten soll, doch stattdessen wird er in eine internationale Verschwörung verwickelt. Smith hat den Part von Doug McKenna inne, einem waschechten amerikanischen Arbeiter auf einer Ölbohrplattform, dessen Leben sich drastisch ändert, als er die lange verborgene Wahrheit über sich selbst herausfindet.

Mit der Produktion wird man 2019 beginnen, wobei ein Starttermin für Treadstone noch nicht bekanntgegeben wurde.

Erfahre mehr: #Agenten
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?