turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neuauflage nach Schema "Es"

First Look: Lernt den neuen "Chucky" und seine Opfer kennen! (Update)

First Look: Lernt den neuen "Chucky" und seine Opfer kennen! (Update)
12 Kommentare - Di, 06.11.2018 von R. Lukas
Aubrey Plaza und Brian Tyree Henry fürchten keine Mörderpuppen, aber sie sind Chucky ja auch noch nicht begegnet. Das dürfte sich in Kürze ändern, denn beide sollen Teil des kommenden Reboots sein.
First Look: Lernt den neuen "Chucky" und seine Opfer kennen!

Update vom 06.11.2018: Damit sich Andy Barclay (Gabriel Bateman) nicht ganz allein mit Chucky herumschlagen muss, wurden Beatrice Kitsos (The Exorcist) und Ty Consiglio (Wunder) als seine Freunde Falyn und Pugg gecastet.

++++

Update vom 23.09.2018: Gabriel Bateman, als Kinderdarsteller in Horrorfilmen wie Annabelle und Lights Out bekannt geworden, ist der neue Andy Barclay - und der neue Chucky wurde anlässlich des nun erfolgten Drehstarts ebenfalls enthüllt! Chucky-Schöpfer Don Mancini, der mit dieser Neuauflage nichts zu schaffen hat und haben will, hat das First-Look-Bild bereits ironisch kommentiert... Child’s Play, der Reboot, dreht sich um eine Mutter (Aubrey Plaza), die ihrem Sohn (Bateman) eine Spielzeugpuppe zum Geburtstag schenkt, nichts von deren finsterer Natur ahnend.

++++

Immer mehr Details zum modernen Chucky-Reboot von MGM und Orion Pictures kommen ans Licht, und auch das Casting wird vorangetrieben, um bald mit den Dreharbeiten in Vancouver beginnen zu können. So stehen Aubrey Plaza und Brian Tyree Henry (Atlanta) nun in Verhandlungen für zwei der Hauptrollen. Gemäß der Original-Charaktere in Chucky - Die Mörderpuppe soll Plaza die Mutter spielen, während Henry der Polizist sein könnte.

Regisseur Lars Klevberg, der momentan bestimmt die Daumen dafür drückt, dass Netflix seinen Horrorfilm Polaroid endlich rausbringt, ist ja schon in Wartestellung. Sein Reboot soll sich (à la Es und Stranger Things) um eine Gruppe von Kindern und eine technologisch fortschrittliche Puppe drehen, die ihre Welt betritt. Nichts mehr mit Serienkillern und Voodoo-Zauber also. Da ist es wohl auch kein Zufall, dass die Es-Produzenten David Katzenberg und Seth Grahame-Smith ihre Finger im Spiel haben.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.11.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.086 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich mag die ersten beiden Teile sehr, auch am schwarzhumorigen Chucky und seine Braut (eher Horror-Komödie) fand ich noch gefallen. Die letzten beiden Teile (Cult und Curse) hab ich erst vor kurzm gesehen und fand sie ziemlich unterirdisch. Daher würde ich ein Reboot einem weiteren grottingen Teil vorziehen. Auf jeden Fall wird er Film im Auge gehalten.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 08:43 Uhr | Editiert am 24.09.2018 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

BeTa

Danke schön : )

Nicht, dass ich noch ein traumatisches Erlebnis habe^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.09.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@ZDay arhhhggg... stimmt frown sorry ... habe es nachgeholt Zombihunter ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 08:05 Uhr | Editiert am 24.09.2018 - 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ist doch nicht schlimm ^^

Trotzdem danke : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
24.09.2018 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@BeTa

Hast du da vielleicht den Hut an den Falschen übergeben?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.09.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

GabrielVerlaine

Ich hoffe eher, dass uns etwas Gutes vorgesetzt wird und nicht, dass es schlecht wird, denn ich habe rein gar nichts gegen gute Filme

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.09.2018 20:58 Uhr | Editiert am 23.09.2018 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Zombihunter für diese Kindheitserinnerung gibts nen Hut smile

Zum Thema:

Ich bin eigentlich auch immer gegen Reboots.

Wie ZSSnake fande ich die letzten 2 Teile auch wieder deutlich besser aber fürs Kino reicht es dann doch nicht mehr...

Ein Modernes Reboot hört sich cool an und die Puppe sieht gruselig aus.

Finde es sogar cool das neben dem Reboot auch der Original Chucky fortgesetzt wird.

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.09.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 976 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich möchte zugerne wissen was da hinter den Kulissen abgeht und wie die rechtslage es gestatten kann das der Schlöpfer der Reihe und Figur kein Mitspracherecht hat. Er bringt ja weiter Chuckyfilme raus. bzw. jetzt ja dann als Serie, was er vielleicht sogar muss, damit sein Chickyversum nicht verwechselt wird mit der dem (kotz)rebott. Ich kann nur hoffen das der Reboot mega floppt und Mancini mit Chucky im TV dern Erfolg bekommt den Chucky verdient. Es kann nur einen Chucky geben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.09.2018 19:35 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mal schauen, wann es die ersten bewegten Bilder gibt. Die Puppe möchte ich jedenfalls nicht Zuhause haben.

Ich hasse aber sowieso Puppen im Allgemeinen. Sie machen mir sogar etwas Angst.

Warum? Darum:

Als ich noch ein kleiner Junge war, es war Winter und es war noch dunkel draußen, als ich mich für die Schule fertig machte. Ich wollte mir aus dem Süßigkeitenschrank einen Knoppers nehmen. Was ich nicht wusste war, meine jüngere Schwester hatte am Abend zuvor Bammel vor ihrer Puppe gehabt und fühlte sich von ihr angestarrt. Also hat meine Mutter diese, damit sie beruhigt schlafen konnte, in diesen Schrank gesperrt. Ich muss dazu erwähnen, dass meine Schwester ihre Puppe mal verschönern wollte, indem sie sie schminkt. Außerdem waren die Haare zerwuselt und ihr Kleid wurde ausgezogen. Außerdem ist die Puppe in der Nacht wohl so verrutscht, dass sie mit dem Kopf gegen die Tür lehnte. Das war echt DER Schock meiner Kindheit! ^^

Seitdem hasse ich Puppen. Insbesondere diese, die sprechen können (" Mama!" "Willst du mit mir spielen?")

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.09.2018 18:15 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.294 | Reviews: 138 | Hüte: 337

Es sieht grausam mies aus. Childs Play ist ne Reihe, die in den letzten Jahren mit Curse of Chucky und Cult of Chucky wieder so richtig aufgeblüht ist. Ein Remake ist das letzte, was die Reihe braucht. Ein gut gemachter Film mit nem halbwegs ernstzunehmenden Budget und Brad Dourif in seiner Paradelrolle und man könnte Chucky nach dem Vorlauf der vergangenen zwei Filme sogar nochmal ins Kino bringen. Aber jetzt schmeißt man quasi das Handtuch und bastelt ein Remake ohne die übernatürlichen Elemente des Originals und wird die Reihe damit vermutlich mit Anlauf an die Wand fahren... schade drum. Aber so wird es wohl jeder klassischen Slasher-Reihe früher oder später ergehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.09.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 834 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Romantik - so wichtig.

Bild

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.09.2018 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Sieht viel versprechend aus .

Forum Neues Thema