turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Keine Angst vorm Regie-Vermächtnis

"Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details (Update)

"Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details (Update)
14 Kommentare - Fr, 16.11.2018 von R. Lukas
Nicht Ryan Coogler stand für "Creed 2" hinter der Kamera, auch nicht der gute Sly. Sondern Steven Caple Jr., von dem vorher nur die wenigsten gehört hatten. Da hilft eine der neuen Featurettes weiter.
"Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details

Update vom 16.11.2018: Und noch mal vier Featurettes, von denen drei sich auf spezifische Charaktere aus Creed 2 - Rocky’s Legacy konzentrieren - Adonis Creed (Michael B. Jordan), Bianca (Tessa Thompson) und Ivan Drago (Dolph Lundgren). Die vierte beleuchtet ihre persönlichen Beziehungen im Film.

++++

Update vom 08.11.2018: Die nächste Featurette zu Creed 2 - Rocky’s Legacy macht uns mit Viktor Drago bekannt, gespielt vom rumänischen Boxer und Fitness-Model Florian "Big Nasty" Munteanu. Wie man sieht, kommt dessen Spitzname nicht von ungefähr.

++++

Update vom 02.11.2018: Die Creed 2-Truppe kann auch viel freundlicher, wie uns Sylvester Stallone mit zwei neuen Instagram-Postings beweist. Dazu eine neue Featurette über die Sünden der Väter.

++++

Update vom 31.10.2018: Unten noch ein weiteres Creed 2-Poster, auf dem sich die beiden Fighter und ihre Trainer gegenüberstehen. Neue Rivalen, alte Rivalen. Dazu passt ein Empire-Artikel, der sich um Dolph Lundgrens Ivan Drago dreht und auch eine neues Bild von ihm und seinem Sprössling Viktor bereithält. Scheint ganz nach seinem Vater zu kommen, der Kleine.

Im Prinzip habe sein Charakter seit 1985 - also seit der fatalen Ereignisse in Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts - die Hölle auf Erden durchgemacht und alles verloren, sagt Lundgren über Drago (senior). Er kehre als ein emotional ziemlich lädierter Charakter zurück, als jemand, der physisch sehr unter einem harten Leben gelitten hat. Damit, so Lundgren, könne er sich leicht identifizieren, sowohl mit dem physischen als auch dem emotionalen Teil.

Weil es so ein ikonischer Charakter geworden ist, wollte er ihn nicht ruinieren und sah eigentlich keine Möglichkeit zur Rückkehr, die funktionieren würde. Bis Creed 2 - Rocky’s Legacy um die Ecke kam. Das Vater-Sohn-Konzept habe ihm - jetzt, da er alt genug sei, um selbst als Elternteil durchzugehen - zugesagt, erläutert Lundgren, da er eine gewalttätige Beziehung zu seinem Vater gehabt habe, wie es für viele Männer gelte, die im Kontaktsport landen.

++++

Update vom 27.10.2018: Der Spot ist wieder verschwunden, dafür aber etwas anderes da. Creed 2 - Rocky’s Legacy wird uns ausknocken, verspricht Sylvester Stallone und liefert uns ein neues Poster!

++++

Update vom 23.10.2018: Was ist dein Creed? Das fragt ein neuer, von Sylvester Stallone auf Instagram geteilter Creed 2-Spot.

++++

Schon immer ging es in den Rocky-Filmen um Vermächtnis, bei Creed - Rocky’s Legacy stand es ja sogar im Titel. Und auch Creed 2 - Rocky’s Legacy greift dieses wiederkehrende Thema auf - in mehrerer Hinsicht.

Adonis Creed boxt sich mit Viktor Drago, dem Sohn des gefürchteten Ivan Drago, mit dem er noch eine Rechnung offen hat, und ist zudem nun selbst Vater. Gleichzeitig muss sich der neue Regisseur Steven Caple Jr. (The Land) quasi mit dem Franchise-Vermächtnis herumschlagen, da er ja in Ryan Cooglers Fußstapfen tritt. Ihm widmet sich eine neue Featurette. Caple Jr. habe seine ganz eigene Stimme und wolle seine eigene Geschichte innerhalb dieser Welt erzählen, erklärt Rückkehrerin Tessa Thompson darin.

Creed 2 - Rocky’s Legacy läuft ab dem 24. Januar 2019 im Kino. Für Adonis ist das Leben zum Balanceakt geworden. Persönliche Pflichten, das Training für seinen nächsten großen Kampf und die Herausforderung seines Lebens verlangen ihm alles ab. Mentor Rocky Balboa (Sylvester Stallone) weicht ihm dabei nicht von der Seite, und zusammen stellen sie sich ihrem gemeinsamen Vermächtnis, fragen sich, wofür es zu kämpfen lohnt, und erkennen, dass es nichts Wichtigeres als Familie gibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It Will knock you out! #creed2

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This Thanksgiving! #Creed 2

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“ LIKE FATHER LIKE SON “ Thanksgiving #creed2

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Bild 1:"Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
31.10.2018 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.256 | Reviews: 15 | Hüte: 30

@Winter
Sie hatte ein paar Drehtage, definitiv. Aber ich hab Spekulationen gehört, dass sie evtl, nur evtl., nicht sicher, der Schere zum Opfer gefallen ist. Wir werden sehen. Eigentlich gehört sie ja schon wenigstens kurz ins Bild finde ich.

Apropos Bild: Mir gefällt das von Empire im Ring mit Abstand am besten, die anderen teilweise gephotoshoppten (was fürn Wort) nicht so sehr, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.807 | Reviews: 30 | Hüte: 369

@MrBond

Ich sehe den Lauftext und höre dazu, vor meinem geistigen Ohr, die klassische Rocky-Fanfare. Ticket ist gelöst.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2018 15:51 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.182 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Da wir schonmal dabei sind, ich habe gehört, es soll eine Lego-Serie geben über ein paar Boxer-Paviane sorry Pandämonen äh Palladine äh Pädagogen, die sich in den Weiten der Ghettos vor dem allmächtigen Imperator mit der Schmuddelperücke/-friseur versteckt haben

Zum Film sage ich solange nichts mehr bis ich ihn gesehen habe!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
31.10.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 256 | Reviews: 9 | Hüte: 11

MrBond:

30 Jahre machen ne Menge Scrolltext... Vielleicht sollte man das als Buch herausgeben, das man vor dem Film lesen muss, um enttäuschte Erwartungen zu vermeiden wink

“Who’s fucking with my medicine?“

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
31.10.2018 15:34 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

@Sully

Ich finde überhaupt, man sollte Creed II mit einem Scrolltext beginnen, der alles erklärt... der ein, oder andere, könnte sonst komplett verwirrt werden und dem Film - auch wenn er gut ist - Punktabzüge geben...

Bild

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.10.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 801 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also wenn die Romanze von Rocky und Drago, die in der OT/PT/ST (was auch immer) definitiv vorhanden war, nicht weiter aufgegriffen wird, dann zerstört mir das MEINEN Rocky! Das passt nicht zur vorangegangenen Charakterentwicklung und würde mir jede Magie nehmen, die ich ansonsten bei den Filmen verspüre.. Außerdem macht das alles was Rocky erreicht hat auf einen Schlag zunichte... Sollte es so kommen, boykottiere ich das! Hundesöhne, Hundesöhne! Alle Macht den Knackis, nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale..

Avatar
StevenKoehler : : Muggel
31.10.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 403 | Reviews: 204 | Hüte: 0

Ich bin schon mal gespannt, wie man den zweiten Teil umsetzt. Es sieht schon einmal vielversprechend aus und ich hoffe auf Spannung.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.10.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.990 | Reviews: 0 | Hüte: 257

Finde es eine Schande, wie sie mit Luke Balboa umgegangen sind. ... nach all den Jahren.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.807 | Reviews: 30 | Hüte: 369

@MrBond

Meinst Du Drago hat sich in der Zeit einer neuen Ordnung angeschlossen? Gut...die UdSSR ist zerfallen und Putin hat was in der Art gegründet. Könnte also passen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
31.10.2018 13:52 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

@Sully

Du vergisst nur eins... seit Rocky IV sind 30 Jahre vergangen... oje, ich sehe schon Diskussionen, wie in der neuen Star Wars Trilogie auf uns zu kommen... laughing

Und ja, der Termin ist gesetzt. Vorher sollten wir aber noch die Rocky-Challenge (alle Rocky-Filme + Creed 1) durchziehen... am besten am Vortag!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.807 | Reviews: 30 | Hüte: 369

@MrBond

Zumal ja am Ende von "Rocky 4" der Eindruck von versöhnlichen Tönen entsteht. Es wäre schade, wenn man hier wieder bei Null anfangen würde. Aber das sehen wir ja bald beim gemeinsamen Kino-Besuchwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
31.10.2018 12:53 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 350

Zu Creed II und der ganzen Rocky-Drago-Dramatik wurde ja bereits alles in der Vergangenheit gesagt (auch ich hoffe auf einen komplexen Film, der das Thema "Rache" nicht als Galionsfigur durch den Streifen schippert).

Ich fände es einfach sehr cool, wenn in einer Szene Rocky und Drago, ähnlich wie damals Rocky und Apollo, gemeinsam im Wohnzimmer vor`m Fernseher sitzen würden und über den Kampf von damals quatschen und lachen würden... das wäre irgendwie auch ein Kreis, der sich schließt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.547 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Creed v Drago: Dawn of Väter rum zickerei...

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.10.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 682 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Habe iwo bei Insta ein Bild von Brigitte Nielsen am Set gesehen. Ist sie auch wieder dabei oder war sie nur auf Besuch?

Forum Neues Thema