turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Super-Saiyajin im Kampf

Broly attackiert: Nächster Trailer zum "Dragon Ball Super"-Film

Broly attackiert: Nächster Trailer zum "Dragon Ball Super"-Film
2 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Drei Saiyajin, vom Schicksal geleitet! Ein unkontrollierbarer Impuls, zu kämpfen! Stachelige, bunte Anime-Frisuren! Der neue "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer weiß, was die Fans sehen wollen.
Broly attackiert: Nächster Trailer zum "Dragon Ball Super"-Film

Es verbleiben nur noch wenige Wochen, bis Dragon Ball Super - Broly in den japanischen Kinos aufschlägt. Und wenig später auch in den US-amerikanischen, was uns geradewegs zum neuen Trailer führt. Der ist zwar auf Japanisch, aber zumindest mit englischen Untertiteln versehen. Nur für den Fall, dass jemand bei der geballten Anime-Action, die sich da vor unseren Augen abspielt, noch zum Lesen kommt.

Im Hinblick auf den deutschen Erscheinungstermin von Dragon Ball Super - Broly ist alles beim Alten - es gibt noch keinen. Dieser zwanzigste Dragonball-Film ist zugleich der erste Dragon Ball Super-Film und setzt die Handlung der Dragon Ball Super-Serie fort, indem er die beiden Super-Saiyajin Goku und Vegeta gegen ihren bisher mächtigsten Widersacher antreten lässt, jenen Broly. Akira Toriyama, also der Dragonball-Schöpfer höchstpersönlich, hat die Story, das Drehbuch und das Charakterdesign beigesteuert.

"Dragon Ball Super - Broly" Trailer 2

"Dragon Ball Super - Broly" Trailer 1

Quelle: Toei Animation
Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Action, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
09.11.2018 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Broly muss auch immer so ab gehen xD

Habe den Charakter schon damals geliebt und er hat nichts von seinem Reiz verloren. Er ist und bleibt ein Monster!!

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
09.11.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Im Moment würde mich viel mehr interessieren, wann die restlichen Folgen endlich auf Deutsch rauskommen. Hauptsache noch vor dem deutschen Kinostart.

Forum Neues Thema