turftidenewfoundlands.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bohemian Rhapsody (2018)

Moviejones | 17.11.2018

Hier dreht sich alles um den Film Bohemian Rhapsody (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
Wizard-Ruud : : Space Agent
06.11.2018 07:40 Uhr
0

Sehr toller geiler Film. Sehr gut gemacht und die Schauspieler sind einfach top. Vor allem Rami Malek. Der hat ein Oscar verdient.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
sublim77 : : Rattle Head
06.11.2018 08:22 Uhr
0

@Wizard-Ruud:

Der hat ein Oscar verdient.

Sehr cool. Ich will zwar sowieso ins Kino für die Queen-Story, aber jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
DoomSM : : Das Pony
09.11.2018 14:27 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 14:27 Uhr
0

Sehr schöner Film. Ein paar Dinge waren etwas überspitzt und der Film-Dramaturgie geschuldet, aber da war nichts dabei, was den Film schlechtmachen würde. Tolle Unterhaltung. Mein schönster Film dieses Jahr im Kino, bei einem Oscar für den Streifen würde ich mitgehen. cool 5 Sterne

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 14:43 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 14:44 Uhr
0

Wizard-Ruud

Der hat ein Oscar verdient

Ich halte Malek auch für einen genialen Schauspieler und derzeit in seiner Generation fast für konkurrenzlos gut, aber das wird nächstes Jahr ein großes Schauspieljahr werden bei der Preisvergabe, ich rechne mit folgenden Nominierungen:

Gesetzt:

Christian Bale in Vice (Topfavorit, an dem dürfte keiner vorbei kommen, von der Vorbereitung, über den politischen Hintergrund bis hin zu seinem Schauspiel, hier dürfte schauspielerisch einfach alles passen)

Bradley Cooper in A Star is Born (Außenseiter-Chancen, doch ein Filmtod hilft manchmal Wunder)

Rami Malek in Bohemian Rapsody (Gute Aussichten, zumal Mercury ja auch schon tot ist , aber Bale ist diesmal halt eine Hausnummer)

Hugh Jackman als Frontrunner (Außenseiterchancen politisch motiviert)

Clint Eastwood in Mule (Altherrennomininierung für den Grand Seigneur, eigentlich nur von Bale oder Malek zu schlagen)

Eventuell:

Ryan Gosling in First Man (Aussenseiterchancen, aber die Jury liebt Chapelle)

Mahershala Ali in Green Book (Aussenseiterchancen, da die anderen eigentlich besser sind, aber man weiss ja nie wie stark die "Minderheitenquote" wieder gepusht werden muss)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema